Logo der Schule am Gutspark
Foto der Schule am Gutspark

Schule am Gutspark

MitarbeiterInnen des Landes

Ich bin Frau Fischer, 38 Jahre, wohne in Salzgitter-Bad und habe eine 12 Jahre alte Tochter. An der Schule Am Gutspark arbeite ich seit 2011 als Organisatorin der Mittagessenversorgung.

Seit 2 Jahren leite ich zudem die Schülerfirma Organisation Mittagessen. Ich erstelle zusammen mit den Schülern Essenpläne, bestelle mit ihnen das tägliche Essen und rechne am Ende des Monats die Einnahmen ab.

Zudem biete ich Hilfestellung dei der Bearbeitung der Bildung- und Teilhabeanträge der Mittagessenversorgung.

In der Mittagszeit bin ich während der Essenausgabe im Controlling und Catering tätig.

Ich unterstütze unsere Schulsekreteärin Frau Benkert während ihrer Abwesenheit und seit kurzem organisiere und leite ich das Schulobstprogramm mit den Schülern der Lyner-Firma.

Seit Beginn des Jahres 2017 haben wir eine neue Schulsozialpädagogin.

Frau Regina Kolpakow ist für alle Schüler und Schülerinnen und auch für die Lehrkräfte unserer Schule Ansprechpartnerin  bei Problemen, Streitereien, bei Fragen zur Berufs- oder Schulwahl und sie übernimmt die Schülerfirma "Lyner", die vollkommen umgebaut wird und in Zukunft vor allem für die Ausleihe von Spielgeräten zuständig ist.

Mehr zur Schulsozialarbeit erfahren Sie unter der entsprechenden Kategorie.

(Bild folgt bald)

Mein Name ist Tanja Fisch. Ich arbeite seit dem 11.9.2017 hier an der Schule. Eingestellt wurde ich für die Schülerfirma "Gesundes Frühstück" und ich verkaufe zusammen mit den Schülern morgens Brötchen. Anschließend helfe ich noch in der Mensa das Mittagessen vorzubereiten.

Ich bin verheiratet und habe zwei Kinder.

Außer den drei oben vorgestellten Damen sind auch noch unsere Pädagogischen Mitarbeiterinnen und unsere Köchin, Frau Reupke, beim Land angestellt.