MitarbeiterInnen des Landes

Mein Name ist Heidi Fischer und ich arbeite seit 2011 an der Schule Am Gutspark.

Zu meinen Aufgaben gehören die Organisation des Mittagessens und die Betreung der Schülerfirmen "Gesundes Schulobst", "Organisation Mittagessen" und "Kleine Sanitäter". Zudem unterstütze ich seit dem Schuljahr 2020/21 das Betreuungsteam im Nachmittagsbereich.

Ich wohne in Schladen und lebe dort mit meiner Tochter, einem Hund und zwei Katzen. In meiner Freizeit gehe ich gerne mit meiner Tochter auf Konzerte und liebe Sightseeing.

Mein Name ist Meryem Willner-Schmidt und ich arbeite seit dem Schuljahr 2020/21 an der Schule Am Gutspark.

Ich bin zuständig für das "Gesunde Frühstück", helfe bei der Organisation des Mittagessens und unterstütze nachmittags das Betreuungsteam.

Mit meiner 4-köpfigen Familie lebe ich in Salzgitter. Wir genießen das dörfliche Leben mit unserem großen Garten, einem Hund und fünf Kaninchen.